wie erreichst du uns?

Telefon

Vom 27.4.-22.5.24 sind wir telefonisch nicht erreichbar. Bitte sende uns eine Email oder nutze das Kontaktformular.

+43 650 2052000

Studio Hohenems

Bergstrasse 3a, A-6845 Hohenems

Studio Hard

Rheinstrasse2, A-6971 Hard

Schreib’ uns doch

Danke für Ihre Nachricht. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Oh! Da ging wohl irgendetwas schief. Bitte versuchen Sie es später nochmals.

Was andere über uns sagen.

“Supertolles Yogastudio. Freundliche, kompetente Yogalehrerinnen. Ich fühl’ mich dort richtig wohl!”

Susanne K.Angestellte

“Yoga ist die perfekte Ergänzung zu meinem Sport.”

Andreas Sch.Sportler

“Ich genieße jede Yogastunde. Jede Stunde ist anders und wunderschön. Bewegung, Entspannung und Herzlichkeit. Ich liebe Yoga4all und meine Yogalehrerin.”

Hanna M.Hausfrau

“Wer glaubt, Yoga ist nur was zum Herumliegen und ein bisschen dehen und atmen. Hmmm … das dachte ich zuerst auch, doch bei Yoga4all wird man gezielt in Bewegung gebracht. Ich fühle mich besser, gelenkiger und vor allem ausgeglichener.”

Michael K.Couch-Potato

HALLO BEI

Bei uns kannst Du Dich wohlfühlen.