Lieber Yogi,

ich habe wieder gute Nachrichten für Dich. Denn Schritt für Schritt geht es wieder zurück nach Hause – ins Yogastudio. Ab 8.6.20 finden viele Kurse wieder im Yoga4all-Studio statt.

Leider nicht alle … denn laut den aktuellen Auflagen muss ich derzeit noch 2 Meter Abstand zu deinem Nachbarn erfüllen. Ich habe daher das Raumkonzept in den Studios verändert und du hast so den vorgeschriebenen Abstand. Die Kurse in denen ich den Abstand nicht garantieren kann, finden weiterhin in den Ersatzstudios statt.

Das bedeutet, dass manche Kurse im Studio stattfinden und in HOHENEMS  teilweise im LÖWENSAAL. In HARD im SPANNRAHMEN.

WO dein Kurs stattfindest findest du immer aktuell auf unserem Stundenplan. Bitte schau’ aktuell regelmässig auf meiner Homepage vorbei, da sich laufend etwas ändert.

Stundenplan HOHENEMS
Stundenplan HARD

Wir garantieren die Auflagen der Bundesregierung zu erfüllen, brauchen jedoch auch Deine Hilfe dafür:
– Verzichte im Moment noch auf Händeschütteln und Umarmungen.
– Es gibt keine Umkleide.
– Verwende Deine eigene Matte, Getränkeflasche, Decke, etc..
– Körperliche Hilfestellungen sind uns leider nur in Maßen erlaubt.

Falls es Dir nicht möglich sein sollte, Deinen regulären Kurs zu besuchen, dann kannst Du gerne (ohne Rücksprache) einen Kurs im Ausweichlokal (Löwensaal bzw. Spannrahmen) aussuchen. Bitte beachte jedoch, dass Du keinen der definierten Kurse besuchen darfst, welche im Studio stattfinden (dort haben wir ein Platzproblem). Da in den Ausweichlokalitäten genügend Platz vorhanden ist, kannst Du auch gerne in den anderen Kursen Deine Fehlstunden im laufenden Semester nachholen. Die Kurstermine und Zeiten bleiben unverändert.

Was passiert nun mit Deinen Fehlstunden bzw. dem Kursbeitrag?
Falls Du die Online Stunden genutzt hast, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du es als normale Stunde ansiehst und wir somit überhaupt keine Fehlstunden hätten.
Ansonsten kannst Du in den restlichen 6 Wochen Deine Fehlstunden nachholen. Entweder, indem Du in diesem Zeitraum mehrmals eine Yogaeinheit besuchst UND während des bald erscheinenden speziellen 9-Wochen-Sommerstundenplanes.
Das Nachholen oder die Anrechnung der Fehlstunden im neuen Semester ist nicht möglich.

Somit hoffe ich von Herzen, dass wir diese unvorhersehbare, schwere und herausfordernde Zeit für Dich und mich fair gelöst haben.

Bei Fragen melde Dich gerne telefonisch oder per Email bei mir.

Ich freu‘ mich auf Dich. Endlich geht’s wieder langsam zurück in Richtung Normalität!
Daniela